Meine Favoriten der Catrice-Neuheiten und ein „Get ready with me“

Hallöchen meine Lieben,

wie einige von euch vielleicht schon auf Instagram gesehen haben, war ich Anfang des Jahres auf einem Catrice-Event bei dem die Neuheiten Frühjahr/Sommer 2018 vorgestellt wurden. Ich war absolut von dem Event beeindruckt. Ich habe so viele liebe Mädels und tolle Produkte kennenlernen dürfen. Die Location in Berlin war auch ein Traum – alles war so liebevoll hergerichtet 🙂 Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Catrice! <3 

Ich habe die Produkte jetzt schon einige Zeit testen können und möchte euch in diesem Blogpost meine Favoriten vorstellen. Die Auswahl ist mir dabei wirklich nicht leicht gefallen. Aber ich wollte in dem Video zum Beispiel nicht 10000 Lippenstifte auftragen 😀 In dem „get ready with me“ zeige ich euch, wie ich die Produkte verwende.

Spectralight Eyeshadow Glow Kit und Precious Pigments Loose Eyeshadow

Ich benutze diese Eyeshadow Palette zur Grundierung. Durch die holographische Textur leuchten die Augen schön. Die losen Pigmente lassen sich super mit dem Finger auf dem Augenlid verteilen und verblenden.

Rock Couture Liquid Liner

Der Eyeliner lässt sich präzise auf dem Lid auftragen und wird durch den Metallic-Effekt zum Hingucker.

Holo To Prisma Holographic Stick

Ich liebe diesen Highlighter! Durch die cremige Textur lässt er sich gut verblenden und der holographische Effekt ist der Hammer!

Light Spectrum Strobing Brick

Ich vermische die einzelnen Farben sehr gerne. Dadurch werden Unebenheiten gut kaschiert und mein Gesicht glänzt nicht so speckig 😀

Mattlover Lipstick Pen

Ahh, meine Lippenstiftliebe ist so stark! 😀 So ein toller Lippenstift! Die Pigmentierung und Haltbarkeit überzeugen mich sehr. Im Video trage ich die Farbe 050 Let’s go to Marrakesh.

Lashes To Kill Pro Instant Volume Mascara 24h

Eigentlich tusche ich meine Wimpern meist zweimal um wirklich zufrieden zu sein. Bei diesem Mascara reicht aber absolut eine Schicht. 😉

Prime and Fine Fixing Spray

Das Dewy Glow Spray benutze ich meist als Primer. Die Foundation lässt sich darauf super auftragen und das Gesicht bekommt einen super Glow. Das Anti-Shine Spray benutze ich als Fixierung. Das Make-Up hält so den ganzen Tag.

HD Liquid Coverage Precision Concealer

Durch den dünnen Applikator ist ein punktgenaues Auftragen des Concealers möglich. Die Deckkraft hat mich überzeugt.

Brow Hero 2in1 Pomade & Camouflage Waterproof

Diese Pomade benutze ich wirklich jeden Tag und möchte auch keine andere mehr benutzen. Lücken in den Augenbrauen lassen sich super füllen und durch die cremige Textur lässt sich die Pomade super verteilen und verblenden. Außerdem hält sie den ganzen Tag und bröckelt nicht. Ich verwende die Farbe 010 So Gigi.

Wie findet ihr die Produkte? Wenn ihr Fragen zu ihnen habt oder noch andere Produkte sehen wollt, lasst mir einen Kommentar da!

Liebste Grüße

eure Emi ♥

One Reply to “Meine Favoriten der Catrice-Neuheiten und ein „Get ready with me“”

  1. Ich finde die Produkte suuuper 🙂 Dein Look gefällt mich echt gut! Am besten finde ich den Satz: Ich vermische die einzelnen Farben sehr gerne. Dadurch werden Unebenheiten gut kaschiert und mein Gesicht glänzt nicht so speckig 😀 Könnte von mir kommen 😉

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

Kommentar verfassen