Glitzernd ins neue Jahr – Silvesteroutfit-Inspiration

Hallöchen meine Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür und da gerät Silvester schnell in Vergessenheit. Aber auch Silvester ist schon in einer Woche! 😀 Ich werde dieses Jahr mit Freunden in der Rheingoldhalle in Mainz verbringen und bin sehr gespannt, wie es wird!

Für mich stellt sich aber wie jedes Jahr die Frage, welches Outfit ich anziehe?! An Silvester muss man meiner Meinung nach glitzern. Aber trotzdem sollte das Outfit schick sein. Besonders gut gefällt mir schwarze Kleidung. Sie ist edel und cool zugleich 😉 Ich habe euch ein paar glitzernde Kleider herausgesucht und hoffe, dass vielleicht was Schickes für euch dabei ist*?! 🙂

Und wie gefallen euch glitzernde Jumpsuits mit Pailletten-Besatz? Ich finde diese mega gut, und wenn man Mitternacht das schöne Feuerwerk begutachtet, frieren die Beinchen nicht. 😉 Natürlich muss noch eine schicke Jacke drüber getragen werden.

Wie verbringt ihr Silvester und habt ihr schon euer perfektes Silvester-Outfit gefunden? Sonst schaut doch mal bei Fashion ID vorbei. 😉 Dort findet ihr nicht nur tolle Glitzer-Kleidung, sondern auch Glitzer-Accessoires, die natürlich auch sehr angesagt sind!

Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Emi ♥

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Fashion ID

Kommentar verfassen