Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Serienjunkies

Hallöchen ihr Lieben,

ja, ihr habt richtig gelesen: ich habe das perfekte Weihnachtsgeschenk für Serienjunkies gefunden! Wer von euch schaut genau so gerne Serien wie ich? Ich gucke täglich, manchmal wirklich mehrere Stunden, Serien und habe das Gefühl bald alle Serien auf Netlix geschaut zu haben. 😀 Und was gehört zu einer guten Serie? Natürlich was Süßes! Aber Schokolade und Gummibärchen kann ja jeder… Popcorn ist das wirklich coole bei einer Serie! 😀

Bei Radbag gibt es dazu die passende Popcornmaschine!

Innerhalb weniger Minuten ist damit das Popcorn fertig gepoppt und genau so schnell dann auch von mir weggegessen 😀

Da die Maschine durch Heißluft betrieben ist, ist kein Öl nötig. Dadurch ist sie super für Leute geeignet, die auf ihre Kalorien achten. 😉 Da ich das nicht so mache, streue ich trotzdem noch „etwas“ Zucker über das fertig Popcorn. 😀 Trotzdem hat die Heißluft für mich einen Vorteil: Ich muss die Maschine nur kurz mit einem Küchentuch abwischen und schon ist sie sauber. Zuvor habe ich mein Popcorn immer in einem Topf gemacht und war von dem Ölgestank in der Wohnung und dem Saubermachen super genervt.  Jetzt riecht die Wohnung nach frisch gemachten Popcorn. <3

Ein weiterer Vorteil dieser Maschine ist, dass sie wirklich cool und hochwertig aussieht – somit ist sie ein toller Hingucker in meiner Küche.

Wenn ihr noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für einen lieben Menschen seid, dann schaut doch mal bei Radbag vorbei, dort könnt ihr coole Dinge finden, die nicht jeder hat 😉

Mögt ihr Popcorn genau so gerne wie ich? Welche Serien könnt ihr mir empfehlen?

Liebste Grüße

eure Emi ♥

One Reply to “Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Serienjunkies”

  1. Oh das klingt toll 🙂
    Tolle Bilder !

    LG Carina

Kommentar verfassen