Herbstlook: Baker Boy Mütze und Karo-Mantel

 

Hallöchen meine Lieben,

der Herbst ist da und mich hat natürlich sofort ein Monster-Virus erwischt… So ganz fit bin ich immer noch nicht, aber es geht mir schon um einiges besser! 🙂

Meiner Meinung nach ist der Herbst die perfekte Fashionblogger-Jahreszeit. Man kann sehr schön alle möglichen Trends kombinieren und man kommt beim Shooten nicht ins Schwitzen 😀

In diesem Post zeige ich euch, wie ihr die It-Pieces Baker Boy Mütze und Karo-Mantel kombinieren könnt. Für mich ist das ein absolut alltagstauglicher Look! 🙂 Natürlich habe ich auch ein paar Modelle zum Nachshoppen rausgesucht. 😉

Um meinem grauen Outfit ein wenig Farbe zu verleihen trage ich meine rosane Tasche von Furla. Overknees sind im Herbst die Must-Have Schuhe! Sie werten jedes Outfit auf und halten die Beine schön warm. Mein Modell von Buffallo ist außerdem super bequem.

Die graue Bluse wird durch die aufgenähten Perlen zum Hingucker! 🙂

Wie gefällt euch der Look? Wie gefallen euch die It-Pieces Karo-Mantel und Baker Boy Mütze? 

Liebste Grüße

eure Emi  ♥

                                                                                                                         *Dieser Post enthält Werbelinks

Kommentar verfassen