Geschenkideen für die Freundin und Mutter (oder sich selbst)

Hallöchen meine Lieben,

die Zeit verfliegt so schnell – Weihnachten steht schon wieder fast vor der Tür! 🙂 Ich bin ein totaler Weihnachtsfan und freue mich immer sehr, wenn ich anderen eine Freude machen kann. Deshalb bin ich auch so früh mit dem Kauf von Geschenken dran 😉

In diesem Post zeige ich euch tolle Schmuckstücke, über die sich sicherlich jede Freundin, die Mama oder auch man selbst freuen wird! 

Uhren

Puh, wie konnte ich nur ohne eine Uhr überleben?! 😀 Für mich gehört zu jedem Outfit eine Uhr – nicht nur, weil sie super praktisch ist, sondern weil sie jedes Outfit aufwertet 😉

Die perfekte Uhr muss klassisch, filigran und natürlich praktisch sein 😉 Im Moment finde ich goldene und roségoldene Uhren toll!

Der Misfit Fitness-Tracker erfüllt wirklich alle drei Eigenschaften. Er zählt nicht nur die Schritte sondern überprüft auch die Schlafqualität, den Kalorienverbrauch und vieles mehr! Die stylische Uhr von Calvin Klein und die praktische Uhr von Skagen sind wirkliche Hingucker! 😉

Personalisierte Armbänder

Personalisierte Geschenke sind einfach toll, ich trage sie noch lieber als anderen Schmuck, weil ich Erinnerungen und Personen damit verbinde! 🙂  Dieses filigrane Armband von Thomas Sabo lässt sich mit einer persönlichen Gravur versehen – ist das nicht super?! 🙂 Ich würde mich besonders über die roségoldene Variante freuen, es ist aber auch in anderen Farben erhältlich 😉

Ich könnte euch noch 1000 andere tolle Schmuckstücke zeigen, aber schaut doch am Besten mal selbst bei Christ vorbei, da werdet ihr bestimmt fündig!

Seid ihr auch schon auf der Suche nach tollen Geschenken für Weihnachten? Was verschenkt ihr am Liebsten? 

Liebste Grüße

eure Emi ♥

2 Replies to “Geschenkideen für die Freundin und Mutter (oder sich selbst)”

  1. Danke für die tollen Geschenkideen! Bei mir dürfen Uhren bei meinen Outfits auch nicht fehlen. Zur Zeit ist meine Lieblingsuhr, dieses Modell von DW. Das schwarze Ziffernblatt hat mich einfach sofort überzeugt.
    Ich muss mir noch einige Gedanken bezüglich Weihnachtsgeschenke machen, bei mir passiert das meistens erst einige Tage vor Weihnachten.
    Liebe Grüße,
    Valerie

  2. Ich hole alle meine Geschenke online auf Geschenkerobot oder anderen Platformen. Da hat man schnell eine gute Auswahl und man kann auch nach Kategorie suchen. Das finde ich hilfreich.

Kommentar verfassen