Ideen für die perfekten Geburtstagsgeschenke

Hallöchen ihr Lieben,

wem fällt es auch immer so schwer die perfekten Geburtstagsgeschenke zu finden?! 🙁

Wenn kein Wunschzettel existiert, ich die Person noch nicht lange kenne oder sie einfach alles hat 😀 ist es für mich besonders schwierig. Ich irre in der Stadt von Laden zu Laden und gehe dann doch mit einem Gutschein nach Hause. Natürlich ist ein Gutschein auch toll – aber doch irgendwie unpersönlich und nicht originell… :/

In diesem Post möchte ich euch Anregungen für individuelle, nützliche und auch lustige Geburtstagsgeschenke geben. Noch weitere tolle Geburtstagsgeschenke könnt ihr bei Radbag* entdecken.

Schöne Dekoartikel

Welche Mutter oder Freundin freut sich nicht über schöne Deko? 🙂 Gerade jetzt in der Herbst- und Winterzeit finde ich Lichter toll! Besonders angetan hat es mir der Sternenhimmel-Projektor und die filigrane Lichterkette aus Kupfer. Beide verwandeln das Zimmer mit ihrem warmen Licht in gemütliche Räume.

Lustige Gadgets

Über diese Katzen Sparbüchse hat sich mein Freund super gefreut. Er findet sie total lustig. Nachdem man sie mit einem Geldstück aktiviert hat, kommt eine kleine, niedliche Katze aus der Box und greift sich dieses Geldstück schnell. So macht Sparen Spaß! 😀

Personalisierte Geschenke

Jeder, ob Vater, Freund, Freundin, Mutter oder Kind, freut sich über personalisierte Geschenke. Sie zeigen besonders gut, dass man sich Gedanken gemacht hat. Dieses Kork-Notizbuch kann man mit einem eigenen Spruch verzieren lassen.

Geschenke für Beauty- und Schmuck-Liebhaber

Oja, zu dieser Personengruppe kann ich mich eindeutig zählen. Und mir fallen auch gleich viele Freundinnen und auch meine Mutter ein, die sich sehr über diese Goldstaub Gesichtsmaske oder die Ananas Schmuckschale freuen würden. Die Maske ist etwas Besonderes, da man sie nicht in jedem Drogeriemarkt findet 😉

Was verschenkt ihr am Liebsten? Fällt euch die Geburtstagsgeschenkwahl auch so schwer? 

Liebste Grüße

eure Emi ♥

                                                                               *Dieser Post enthält Werbelinks

Kommentar verfassen