Herbst-Trend Palazzo-Hose + meine neue Brille von Coblens

Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, wie ich das It-Piece des Herbsts -die Palazzo-Hose- style und worauf ihr achten müsst! 😉 Außerdem habe ich eine neue Brille von Coblens! <3 Die Brillenwahl fällt mir ziemlich schwer, aber diese gefällt mir sehr! 🙂

Ich habe mich sofort in meine Palazzo-Hose verliebt, da sie super bequem ist und total stylisch aussieht. Bei der Palazzo-Hose besteht stark die Gefahr, dass die Beine kurz und dicklich wirken. Um dem entgegen zu wirken gibt es ein paar Tricks 😉

Die Hose sollte High-Waist sein. Damit die Beine noch länger wirken, sind Crop Tops sehr gut! Da ich sie nicht so gerne trage, stecke ich meine Bluse einfach in die Hose 😛

Die richtige Schuhwahl ist außerdem sehr wichtig. Pumps sehen sehr gut in Kombination mit einer Palazzo-Hose aus, für den Alltag kombiniere ich aber lieber Plateau-Sneaker.

Und nun komme ich zu meiner coolen Brille! 🙂 Das Modell heißt Landefeuer und ist aus der Zentralflughafen-Kollektion von Coblens in der Farbe warmes grau poliert. Ich habe nicht gewusst, dass Brillen so leicht und angenehm zu tragen sein können 😀 Seit meinem sechsten Lebensjahr trage ich nun schon Brillen und habe schon viele besessen – diese merke ich aber gar nicht!

Die Brille ist handgefertigt in Deutschland und aus Titan. Durch einen Clip-On kann sie in Sekundenschnelle zur Sonnenbrille umfunktioniert werden. Das war lange Zeit ein wirkliches Problem für mich 😀 Irgendwie bin ich nie dazu gekommen in meine Sonnenbrillen eine Stärke einbauen zu lassen und außerdem finde ich es nervig zwei Brillen mit mir rumzuschleppen… 😀

 

Wie gefällt euch mein Look und meine neue Brille? Habt ihr auch schon eure Liebe zur Palazzo-Hose entdeckt? 😀

Liebste Grüße

eure Emi ♥

Dieser Post enthält Werbelinks

8 Kommentare

  1. thekontemporarygmailcom sagt: Antworten

    Deine Brille ist mir sofort aufgefallen, sie steht dir ausgezeichnet! Dein Lippenstift sieht auch toll aus 🙂 Ich dachte lange, Palazzohosen wären nichts für mich und jetzt besitze ich schon zwei Modelle. Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  2. Die Palazzo sieht ja richtig toll aus! Ich liebe solche Hosen total :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  3. besassique sagt: Antworten

    Wow ich liebe diese Hose, die ist echt richtig toll *_*
    Ich hoffe du hattest einen super guten Start in die Woche <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  4. mega look, ich liebe die hose!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  5. Tolles Outfit, du siehst seriös, aber trendig aus, eine schöne Kombination =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  6. Was für ein wundervoller Look und ich bin ausserdem total verliebt in die Brille. Ich trage schon ewig lange Kontaktlinsen und habe keine Brille mehr, weil ich mich bei der Auswahl so schwer tue. Bei der hier würde ich es mir tatsächlich nochmal überlegen – sie ist so hübsch!
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.ch

  7. Ich finde Palazzo-Hosen super cool und dein Exemplar wäre auch etwas für mich. Du hast sie richtig schön kombiniert, ist sehr alltagstauglich und könnte auch als legerer Bürolook durchgehen. 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  8. Ohja, ich bin auch verliebt in diese Palazzo Hosen 🙂 Der Look steht Dir super und die Brille ist auch super süß !

    x Gitta // http://www.gittawitzel.com

Kommentar verfassen