Gelb – Die Trendfarbe im Herbst

Hallöchen meine Lieben,

der Herbst ist da! 🙂 Nach einem nicht so schönen Sommer, zeigt sich der Herbst von seiner schönen Seite! Ich mag den Herbst sehr, da ich ein totaler Fan vom Layering bin und dies bei den Temperaturen sehr gut möglich ist.

Und welche Farben passen perfekt zum Herbst?

Erdtöne sind tolle Farben für den Herbst. Um noch mehr Farbe in den Look zu bringen, sind Accessoires oder einzelne Kleidungsstücke in gelb perfekt.

Ich habe mich für diesen gelben Blazer mit Trompetenärmeln entschieden – er lässt sich super zu vielen Looks kombinieren. Ob lässig mit Sneakern oder etwas „seriöser“ mit Stiefeletten. Dazu kombiniere ich einen Basic-Pullover, meine Chucks und die Karottenhose mit gelben Tuch-Gürtel, in den ich mich sofort verliebt hatte! 😉

Wie vielleicht einige schon gemerkt haben, trage ich sehr wenig und auch dezenten Schmuck. Zu diesem Look habe ich zwei Ketten von Tomshot miteinander kombiniert, die aber sehr filigran sind.

Meine Handtasche von Tragwert ist außerdem schlicht und passt dank ihrer braunen Farbe perfekt zu dem gelben Blazer! 🙂

Wie gefällt euch mein Outfit? Welche Farben tragt ihr im Moment am liebsten?

Liebste Grüße

eure Emi ♥

Dieser Post enthält Werbelinks

3 Replies to “Gelb – Die Trendfarbe im Herbst”

  1. Der Look ist super schön und steht Dir so gut! Ich mag das Gelb so gern an Dir! Ich bin noch nicht so sehr motiviert, wenn es um das Thema Herbst geht. Mir fällt es noch schwer mich an die kühlen Tage zu gewöhnen und ich habe immer das Gefühl, dass man bei unserem Wetter direkt vom Sommerkleid in die Daunenjacke hüpft 😉

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

  2. Die Kombination gefällt mir sehr gut und der gelbe Blazer sieht super aus an dir! 🙂
    Ich habe mir im Sommer auch das ein und andere gelbe Kleidungsstück zugelegt und bin immer noch begeistert von der Farbe.

    Liebste Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  3. thekontemporarygmailcom sagt: Antworten

    Die Übergangsjacke habe ich schon bei Instagram bewundert, sie steht die wirklich ausgezeichnet!! Ich glaube es ist wirklich Zeit für das erste gelbe Herbstteil in meinem Kleiderschrank 🙂 Außerdem trage ich auch gerne ein sattes Orange in dieser Jahreszeit. Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

Kommentar verfassen