Review: Handyhülle von Caseable und ein kurzes Life-Update

Hallöchen meine Lieben,

meine freien Tage in der Heimat sind leider vorbei und das Lernen geht wieder los… Im Moment beschäftigt mich die Uni und mein Plan, wie es nach dem Bachelor weitergehen soll, sehr stark. Wie ihr schon in „Meine Tipps fürs Studium – oder: wie ich mein Studium überlebe“ lesen konntet, bin ich nicht vollkommen zufrieden mit meinem Studium. Für mich steht schon eines fest: meinen Master werde ich nicht in Mainz machen. Wie es aber weiter geht, werde ich euch mitteilen, wenn alles ein wenig sicherer ist (Ja, ich bin da irgendwie abergläubisch):P

So, jetzt komme ich aber zum eigentlichen Thema dieses Posts. 😉 Wie sehr ich es liebe Dinge zu personalisieren, habt ihr ja bestimmt schon mal gelesen 😛 Leider war ich auf meine Handyhülle in letzter Zeit nicht sehr stolz 😀 Die Qualität ließ zu wünschen übrig – sie war vergilbt, und ein Knopf wurde leider in der Handyhülle vergessen, weshalb andere Leute aus Versehen immer daraufkamen und sich in meinem Whatsapp befanden 😀 Das hat jetzt aber zum Glück ein Ende gefunden! 🙂 

Ich durfte mir bei caseable eine Handyhülle* selbst gestalten. Da ich nicht zu den gefühlten 90% der Blogger gehöre, die ein Iphone besitzen, ist das Angebot meistens auch eher überschaubar. Bei caseable gibt es aber viele Handymodelle zur Auswahl – sogar auch mein Honor 7 🙂 

Die Auswahl eines Motivs viel mir wirklich schwer – sollte ich ein eigenes Foto nehmen, oder eines von den caseable-Designs?! Nachdem ich viele Designs durchstöbert hatte, habe ich mich für das Motiv „Frida“ entschieden und bin super glücklich mit der Auswahl. Ich finde Frida Kahlo als Künstlerin und Person toll und die Farbgestaltung (oja, ich mag pink 😛 ) ist auch genau meins!

Durch das Hardcase habe ich das Gefühl, dass mein Handy gut geschützt ist! Außerdem passt es perfekt und jede Taste ist somit wieder nutzbar und wird nicht aus Versehen betätigt 😀

Wenn ihr nicht nur eure Handyhülle, sondern auch z.B. euer Tablet verschönern wollt, schaut euch doch mal bei caseable um – ihr werdet bestimmt fündig werden! 🙂 

Personalisiert ihr eure liebsten Dinge auch so gerne wie ich?

 

Liebste Grüße

eure Emi ♥

*dieser Artikel wurde mir freundlicher Weise von caseable zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber in keiner Weise meine Meinung 😉

1 Kommentar

  1. Die Hülle gefällt mir sehr gut 🙂 Ich konnte mich auch ewig nicht entscheiden und dann habe ich plötzlich doch das Passende für mich gefunden.

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen weiteren Weg – du machst das schon 😉 Egal wo!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

Kommentar verfassen