Hautbildverschönernde Gesichtsreinigung – besonders für Leute mit wenig Zeit am Morgen ;)

Hallöchen meine Lieben,

wer kennt nicht das Problem, immer zu wenig Zeit zu haben?! 😛 Ich bin da ein absoluter Profi drin…. Jeden Morgen klingelt mein Wecker so, dass ich eigentlich alles ganz locker schaffen sollte – aufstehen, gemütlich frühstücken, duschen, eincremen, Zähne putzen, Gesichtspflege usw… Nur leider kommt mir die „Schlummer-Funktion“ in die Quere… Ich habe immer Stress – kein Frühstück und beim Thema Haut- und Gesichtspflege nur das Nötigste.

Da kommt mir die Hautbildverfeinernde Reinigungsmaske von bebe sehr gelegen! 🙂 Sie wird unter der Dusche aufgetragen und wirkt innerhalb von 60 Sekunden mit Hilfe des Wasserdampfes. Während dieser Zeit lassen sich super die Haare einshampoonieren. 😉

Die Maske ist auch für empfindliche Haut geeignet, da sie, meiner Meinung nach, sehr sanft ist und die Peelingpartikel die Haut nicht reizen. Die Reinigung verfeinert die Poren und entfernt abgestorbene Hautzellen.

Ich fühle mich nach der Maske gleich frischer, obwohl ich es anfangs komisch fand mein Gesicht unter der Dusche zu waschen – das Luftanhalten fällt im Halbschlaf etwas schwer 😀 Ich benutze die Maske circa 3 Mal die Woche und habe zur Zeit weniger Hautunreinheiten und bin der Meinung, dass mein Teint strahlender wirkt.

Kennt ihr die Reinigungsmaske schon und kommt ihr auch so schwer aus dem kuscheligen Bett? 😀 

Liebste Grüße

eure Emi ♥

 

Kommentar verfassen