Streifen- und Blumenliebe

Hallöchen meine Lieben,

die Sonne scheint und was kann man sich Schöneres vorstellen, als am Rhein zu grillen?! Sicherlich nicht im Labor zu stehen und dort zu schwitzen… 😛 Aber bald ist das hoffentlich vorbei und ich kann das Wetter genießen!

In diesem Post dreht sich alles um Streifen und Blumen – meine momentanen Lieblingsmuster! 🙂 Gerade im Sommer lässt sich beides super kombinieren.

Bei mister*lady habe ich dieses süße, luftige Streifenoberteil mit Stickerei  entdeckt! 🙂 Die Farben sind auch genau meins – hellblau und rosa 🙂 Der Stoff ist sehr leicht und die Volantärmel sind ein weiterer Hingucker!

Kombiniert habe ich das Oberteil mit einer grauen Streifenhose und Mules mit Blumenmuster!

Ich verlinke euch noch ein paar weitere tolle Streifen-Oberteile, aber schaut doch gerne selber im mister*lady Shop herum! 😉

Wie findet ihr mein Outfit und seid ihr auch so Streifen- und Blumenverliebt? 🙂

Liebste Grüße

eure Emi ♥

2 Replies to “Streifen- und Blumenliebe”

  1. Das ist ja ein cooler Look! Da mag ich jedes Teil. Mules habe ich auch schon und Streifen liebe ich und habe mir jetzt einige teile auch mit Blumenstickereien bestellt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Melanie! 🙂 Oh wie toll !:)

Kommentar verfassen