Rock the Blog – Zusammen mit gofeminin auf der CeBIT

Hallöchen meine Lieben,

im Moment erlebe ich mit gofeminin echt tolle und spannende Dinge! 🙂 Also, falls ihr noch nicht im Bloggerclub sein solltet, tretet doch einfach bei! 😉

Der letzte gemeinsame Ausflug ging nach Hannover auf die CeBIT. Dort gab es nämlich die Sonderausstellung „Rock the Blog“.

Schon super früh ging es von Köln aus mit dem „Premium-Bus“ nach Hannover. Zum Glück haben mich Kim und Chris mitgenommen – wusstet ihr, dass so früh noch kein Zug von Mainz nach Köln fährt?! :/

Die Busfahrt war wirklich sehr lustig und ich bin froh so liebe neue Menschen kennengelernt zu haben! 🙂 

Auf der „Rock the Blog“ gab es viele interessante Beiträge zum Thema Blogging und Corporate Blogging. Besonders interessant fand ich den Beitrag von Simon von blogfoster. Er teilte mit, dass in Zukunft weniger auf die reinen Blogleserzahlen geachtet wird, sondern auch auf die Nettoreichweite bei Instagram, Facebook und co.

Außerdem war ich natürlich bei einem Vortrag von gofeminin. Dort erfuhr ich, dass gofeminin weitere Events und Kooperationen mit Bloggern plant. Außerdem wurde auch dort die Box Stories „Just Bloom“ – die Box von gofeminin – vorgestellt.

Leider war es bei den Vorträgen sehr voll, weshalb es auch sehr laut war. Außerdem hatten wir es sehr schwer etwas zu essen zu finden – das war für mich besonders schlimm 😀 Viele interessante Beiträge fanden gleichzeitig statt, weshalb ich aussortieren musste.

Die CeBIT hat so viele Aussteller zu bieten, dass wir gar nicht alles besuchen konnten. Sehr cool fand ich aber den virtuellen Kleiderschrank, bei dem man die Kleider per Mausklick ausprobieren konnte. 

Mit dabei waren:  JanaChrisCherrycross, KimAnna-LinaSalglory & Petra

Wart ihr schon einmal auf der CeBIT oder sogar bei „Rock the Blog“? 

Liebste Grüße

eure Emi ♥

2 Kommentare

  1. pretty you sagt: Antworten

    Es war ein toller Tag, wie ich finde! Die Messe selbst lag auch nicht so ganz in meinem Interessengebiet, aber die Veranstaltungen waren toll und natürlich die Busfahrt mit allen Mädels.

    Liebe Grüße

    Christine

    http://pretty-you.de/

  2. Oh ,das klingt Interessant !:)

    Liebe Grüße ,
    Mila
    http://www.mila-style.de

Kommentar verfassen