Karierte Hose, Volantbluse und Haferl-Boots

Hallöchen meine Lieben,

ich melde mich heute mit einem absoluten Lieblingslook von mir. Die momentanen Trends karierte Hose, Volant und grobe Boots gefallen mir sehr! 🙂 Das super Wetter wurde gleich ausgenutzt und ein paar Fotos geschossen. Das ist doch immer eine gute Taktik sich vom Lernen abzulenken 😀 Außerdem ist es das perfekte Wetter um meine neuen Haferl Boots auszuführen 😉

Volant wertet in jeder möglichen Form einfach jedes Outfit sofort auf. Ein paar Blusen und Pullover sind bei mir schon im Kleiderschrank eingezogen 😉 Diese Volantbluse gefällt mir besonders, da der Stoff sehr fließend ist und daher nicht aufträgt. Das Rückenteil ist weit ausgeschnitten und deshalb ein weiterer Hingucker. Außerdem ist sie ein Schnäppchen! 😛

Puh, anfangs habe ich mich mit der karierten Hose schwer getan, da kariert doch ein wenig aufträgt 😀 Aber jetzt finde ich sie total cool und sie lässt sich super kombinieren 😉

Und jetzt kommen wir zu dem, meiner Meinung nach, coolsten Teil meines Outfits: die Original Haferl Boots Sissi. Ursprünglich sind die Haferlschuhe Trachtenschuhe gewesen. Aber durch ein verändertes Design sind sie super modisch und lassen sich stylisch zu verschiedenen Looks kombinieren. Sie sind super gut verarbeitet – sogar genäht und nicht nur geklebt. Achja, von diesem „Leid“ kann ich euch ein Lied singen… Bei so vielen meiner Schuhen löst sich nach einiger Zeit der Kleber und sie fallen fast auseinander – ja, auch teurere Schuhe 🙁 Bei diesen wird das bestimmt nicht der Fall sein! 🙂 Die Naht ist außerdem ein toller Hingucker.

Haferl hat auch noch andere stylische Damenschuhe im Sortiment 😉

Wie gefällt euch der Look? 🙂 

Ich wünsche euch eine sonnige Woche,

eure Emi ♥

One Reply to “Karierte Hose, Volantbluse und Haferl-Boots”

  1. […] nicht zu viel Volant sein, da ich sonst finde, dass sie etwas auftragen Ich habe euch schon in diesem Blogpost ein Volant-Oberteil […]

Kommentar verfassen