Meine Hautpflege im Winter + Gewinnspiel

Hallöchen meine Lieben,

juhu – der Winter ist da! 🙂 Ja, ich liebe den Winter! Leider findet meine Haut die kalten Temperaturen meist nicht so toll. Sie ist meist sehr trocken und spannt. Gerade an den Beinen… Deswegen möchte ich euch meine Hautpflege im Winter zeigen, weil ich so das Problem beseitigen konnte 😛

Auch im Winter gehört Peeling zu meiner Hautpflege, aber nicht zu oft. Meist nur alle 2 Wochen, da sie sonst zu sehr gereizt wird. Außerdem sollte es ein mildes Peeling sein – am besten ohne Plastik als Peelingmittel 😛

Zur Zeit verwende ich die Pflegedusche mit Mandelmilch & Honig von sebamed und bin total verliebt! Meine Haut fühlt sich nach der Dusche zart wie ein Babypopo an! 😉 Die Pflegedusche hat – wie jedes sebamed-Produkt – einen pH-Wert 5,5 und unterstützt somit den natürlichen Hautschutzmantel. Die Dusche enthält keine Seife, was für mich ein besonderer Vorteil ist! Für mich spielt der Duft eines Pflegeprodukts außerdem eine große Rolle! Wer riecht nicht gerne nach der Dusche gut?! 😛 In diesen Duft könnte ich mich reinlegen! 

Nach der Dusche gehört für mich – zumindest wenn es meine Zeit am Morgen zulässt 😛 – eine Bodybutter. Eine Bodybutter ist im Winter für mich die bessere Wahl als eine Lotion, da sie reichhaltiger ist. Leider zieht sie daher auch schlechter ein. Man kann sie deshalb auch einfach Abends einmassieren 😉

 

Meine Gesichtshaut ist besonders beansprucht im Winter. Sie ist ja auch die ganze Zeit dem kalten Wind ausgesetzt. Und gerade die trockene Heizungsluft tut ihr nicht gut. Darum verwöhne ich sie alle 2-3 Tage mit einer Feuchtigkeitsmaske. Zur Zeit ist das die von sebamed.

Und auch die Haut, die meist jeder vergisst, die Achselhaut, muss gepflegt werden! Das sebamed Balsam Deo ist ohne Alkohol und brennt deswegen auch nicht nach der Enthaarung. Außerdem ist es ohne Aluminiumsalze!

 

 

 

GEWINNSPIEL

So, meine Lieben, damit ihr auch nicht nur meinen Text lest, sondern auch praktisch meine Tipps anwendet, könnt ihr eine Pflegedusche mit Mandelmilch und Honig von sebamed gewinnen.  🙂

Teilnahmebedingungen

  • Kommentiere diesen Beitrag
  • Du erhältst ein extra Los, wenn du mir bei Instagram/Facebook folgt – hinterlasse mir dann deinen Namen im Kommentar
  • Du musst in Deutschland wohnen
  • Wenn du minderjährig bist, benötigst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern
  • Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Dieses Gewinnspiel endet am 05.02.2017 um 23:59 Uhr
  • Der Gewinner wird per E-Mail oder Insta Direct benachrichtigt

Habt ihr eine bestimmte Winterroutine?

 

Liebste Grüße

eure Emi ♥

4 Kommentare

  1. Mandelmilch hört sich toll an ♡
    Hab bisher noch nichts von sebamed getestet. Nur einiges vom gehört.
    Würde mich freuen 🙂

    Folge dir auf instagram und Facebook schon seit einiger Zeit 🙂
    Liebe Grüße
    Sora_liebtbeautykram

  2. Das hört sich echt toll an.
    Meine Haut ist so trocken im Winter. :(((

    Hab noch eine tolle Woche.

    LG Dani

    http://www.daninanaa.com

  3. Lisa sagt: Antworten

    Ich habe sehr empfindliche Haut und vertrage viele Produkte nicht, aber mit Sebamed habe ich keine Probleme 🙂

    Ich folge dir auf Instagram als „sunnygirl12“

    Viele Grüße
    Lisa

  4. Meltjche sagt: Antworten

    Schade ich habe es zu spät gesehen Ich folge Dir bei Instagram als Meltjche. Trotzdem tolle Produkte und gute Nacht☺LG Meltjche

Kommentar verfassen