Meine Beauty-Routine

Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Produkte für die tägliche Beauty-Routine zeigen. 🙂 Die Produkte habe ich durch den Blogger Club zur Verfügung gestellt bekommen und seit einiger Zeit getestet.

DIE WUNDERTÜTE SPEZIAL GLOW von Wunderfrollein

VERFÜHRUNG DER REINHEIT – Zarter Reinigungsschaum


Dieser Reinigungsschaum wird auf das trockene Gesicht aufgetragen.
Es enthält Hopfenextrakt und schwarze Johannisbeere, welche antibakteriell und entzündungshemmend wirkt. Der Duft ist sehr angenehm und es entfernt wirklich jedes Make-Up 😉

 

 

 

 

GEHEIMNIS DER FRISCHE – Ausgleichender Gesichtsnebel

Diesen Gesichtsnebel trage ich nach der Reinigung auf. Er gleicht den pH-Wert der Haut aus und spendet ein frisches Gefühl. Es enthält Panthenol, welches die Haut beruhigt. Auch der Nebel enthält Hopfenextrakt und schwarze Johannisbeeren.

 

 

 

 

WUNDER DES TAGES – Magische Tagespflege

Diese Creme bewirkt wirklich Wunder! Ich sehe sofort frischer aus. Sie enthält mineralischen Pigmente und Glimmer. Ein Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke sowie Hagebuttenkernöl spendet Feuchtigkeit und Pfirsichkernöl aktiviert die Hautfunktion. Traubenkernöl, Vitamin E und Apfelstammzellen wirken gegen Hautalterung.

 

 

 

 

 

ZAUBER DER NACHT – Traumhafte Nachtpflege

Der Duft dieser Nachtcreme ist super! 🙂 Sie spendet Feuchtigkeit, kämpft gegen Hautalterung und aktiviert die Zellbildung.

 

 

 

 

 

 

 

MAGIE DES AUGENBLICKS – Rundum-glücklich Augenpflege

Von der Augenpflege bin ich ein wenig enttäuscht. Sie spendet zwar Feuchtigkeit, zieht bei mir aber sehr schlecht ein. Ich kann sie nur Abends verwenden, da sie durch Reibung beim Make-Up auftragen „fusselt“.

 

 

 

 

 

 

STERNENSTAUB DER ERNEUERUNG – Samtiges Peeling

Das Peeling hat mich total überrascht. Ich habe gar nicht das Gefühl ein Peeling zu benutzen. Es ist sanft, aber trotzdem denke ich alte Hautschüppchen entfernt zu haben. Maisstärke, Salz und Salicylsäure bewirken dies. Das Peeling wirkt hauptsächlich chemisch.

 

 

 

 

QUELL DER ANMUT – Himmlisches Serum

Nach diesem Serum fühlt sich meine Haut direkt frischer und erholt an. Es enthält viele Hyaluronsäuren, Panthenol und Ectoin beruhigen. Es wirkt antioxidativ, pflegend, verjüngend und bringt die Haut zum Strahlen.

 

 

 

 

 

MYSTERIUM DER VERWANDLUNG – Alles-wird-gut Maske

Da ich Masken meist benutze um Hautunreinheiten zu verhindern oder zu bekämpfen, ist diese Maske nicht oft zum Einsatz gekommen. Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit und soll auch entzündungshemmend und antioxidativ wirken.

 

 

 

 

 

 

 

Fazit

Ich bin super zufrieden mit den Produkten von Wunderfrollein. Meine Haut spannt nicht (was sie im Winter sonst eig. immer tut) und sieht strahlend frisch aus. 🙂

Sensiderm Cleansing Solution

Wenn meine Gesichtsreinigung mal schnell gehen soll, benutze ich diesen All-in-One-Reiniger von Dr.med. Christine Schrammek Kosmetik. Ich trage ihn auf ein Wattepad auf und reinige damit mein Gesicht, entferne Augen-Make-up und gleichzeitig ist es ein Tonic. Es ist ohne Alkohol, Duftstoffe, Konservierer, Parabene und PEG-haltige Tenside – also perfekt für empfindliche und sensible Haut geeignet! Wie jedes gute Reinigungswasser ist dieses auch mit Mizellen-Technologie ausgestattet.

 

visett HAAR-STOP

Als ich dieses Produkt von visett gesehen habe, musste ich es einfach sofort testen. visett Haar-Stop soll das Haarwachstum um 75% verlangsamen. Dafür trägt man es täglich an den gewünschten Stellen (bei mir waren es die Beine) auf – und da zeigt sich schon mein Problem: Ich schlafe gerne so lange, bis ich total in Stress verfalle…. Da bleibt dann wenig Zeit noch schnell meine Beine einzuschmieren. 🙁 Deshalb hat sich bei mir wahrscheinlich der Erfolg nicht so stark gezeigt. Außerdem hatte ich immer Angst mir den Wirkstoff auf den Kopf oder ins Gesicht zu schmieren und dann plötzlich keine Wimpern mehr zu haben 😀  Trotzdem hat es mir gefallen. Der Vanille-Duft ist toll und Vitamin E und Aloe Vera pflegen die Haut.

Physia Stelo Shampoo Nutriente und Physia Stelo Maschera Nutriente

Natürlich wasche ich meine Haare nicht täglich… Aber wenn ich sie wasche 😛 , benutze ich das Shampoo mit der zugehörigen Maske von Demeral. Diese Produkte sind nur im Friseurbedarf erhältlich. Sie enthalten keine Silikone, 18 MEA, Macadamia, Babassu und Abessinia Öle. Die Haare fühlen sich weich und gut gepflegt an. Der Duft ist außerdem sehr toll! 🙂

Handmade Bodylotion Cedarwood & Lemongrass

Wow- ich lieben den Duft dieser Bodylotion von The Handmade Soap Company. Sie riecht super frisch und man kann toll in den Tag starten. Besonders gut gefällt mir der Spender. Ich fasse sehr ungern in Tiegel. Durch den Spender kann ich die Menge auch gut dosieren. Die Lotion versorgt die Haut mit Feuchtigkeit-was gerade in dieser Jahreszeit sehr wichtig ist. Erhalten könnt ihr sie bei die Badewanne Berlin . Dort findet ihr auch andere tolle Produkte, die es nicht in der Drogerie zu entdecken gibt 😛

 

 

 

Habt ihr Fragen zu den Produkten? Oder kennt ihr bereits welche von ihnen?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

 

Eure Emi ♥

Kommentar verfassen