Tipps für den Weihnachtslook

Hallöchen meine Lieben,

ich melde mich zur späten Stunde bei euch, da ich im vorweihnachtlichen Stress gesteckt habe. 🙁 Trotzdem möchte ich noch meine „Deadline“ beim #Bloggermeeting Adventskalender einhalten. Zusammen mit anderen Blogger haben wir diesen Adventskalender zusammengestellt, der sich nicht nur um Fashion, sondern auch um Beauty, Backen, Geschenke und vieles mehr dreht. Am Ende des Beitrags könnt ihr die anderen Blogger mit ihren Beiträgen sehen.

Tipp Nummer 1

Glitzer, Glitzer, Glitzer! Ich finde, dass gerade an Weihnachten Glitzer ein Muss ist. Egal ob schöne Kette, Armband, oder Haarreif – jeder hat bestimmt noch etwas tolles Zuhause! 🙂

 

Tipp Nummer 2

Layering ist immer eine super Idee, auch an Heiligabend. Jeder braucht mal einen kleinen Spaziergang nach dem ganzen Essen und da ist ein lässiger Blazer, ein langes Spitzentop oder eine Bluse unter dem Weihnachtspulli eine tolle Sache 😛

Tipp Nummer 3

Eine leichte, süße Frisur wertet jeden Look auf 😉 Wer kein Flechtkünstler ist, kann diese Frisur ja mal ausprobieren! 😉

Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage mit eurer Familie und Freunden!

Eure Emi ♥

Fotos via Pinterest

01 Sinnessuche                              13 Run Eva Run
02 Beauty and the beam          14 Some Kind Of Fashion
03 Love and Fashion                   15 die Fashionista
04 Fabienne Maxi                         16 Pieces Of Mara
05 Lara Ira                                         17 Ivy And Ella
06 Linsenspiel                                 18 Hello Beautiful Style
07 Style-ID-Blog                            19 Vioannalina
08 Schokoholica                             20 Strangeness & Charms
09 Fairytale gone realistic       21 Suchtrausch
10 Doctors Fashion Diary        22 My Happy Blog
11 Modesalat                                  23 Fashioneimi
12 LaudiWhite                                24 Hutliebe

3 Kommentare

  1. […] 23. Türchen: Emilie von Fashioneimi mit einem Festtagsoutfit […]

  2. ich krieg dieses layering irgendwie nie hin. sehe dann immer total fett aus XD meine devise dieses jahr: bequem muss es sein. also trage ich ein schwarzes rollkragenkleid das etwas weiter ist und eine schwarze leggins.

    frohe weihnachten und liebe grüße
    dahi

  3. Bei Glitzer werde ich immer schwach <3

    Hab noch eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

Kommentar verfassen