Outfit für die Feiertage

Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Inspirationen für ein Outfit für die Feiertage geben. Da ich Weihnachten, wie sicherlich die meisten von euch, im Kreise der Familie verbringen werde, ist mein Feiertagsoutfit nicht zu festlich und somit auch alltagstauglich 😉

Es ist in schwarz-weiß gehalten und als farblicher Hingucker ist die Handtasche gedacht.

Natürlich sollte das Outfit auch bequem sein – gerade wenn man an diesen Tagen so viel isst wie ich 😀 Eine lockere Schlupfhose ist da einfach perfekt. Diese schwarze legere Hose besitzt einen Gummi mit einem Kordelzug und lässt sich so einfach in der Weite variieren. 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

Blusen lassen das Outfit immer gleich festlicher aussehen und müssen nicht immer steif sein. Diese weiße Bluse ist zwar schlicht, hat aber einige niedliche Details. Die Ärmel und die Rückseite sind in Falten gelegt und am Dekolleté ist ein Zierelement eingearbeitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder braucht auch einen schicken Mantel, wenn er zwischen den Familienmitgliedern hin- und herreist… 😉 Dieser Fellimitat-Mantel ist ein richtiges Highlight! 🙂  Er sieht super hochwertig aus und hält schön warm! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie schon erwähnt, ist die rosane Tasche der farbliche Hingucker des Outfits! 🙂 Sie lässt sich bequem crossbody tragen und alles wichtige passt in sie hinein und man hat so immer alles bei sich.

Die weißen Sneaker lassen das Outfit etwas lässiger aussehen 😉 Ich habe ja schon gesagt, dass ich über die Festtage viel unterwegs bin um viele Freunde und Familienmitglieder zu sehen. Dafür sind bequeme Schuhe ein Muss!

 

Wie gefällt euch das Outfit? Ich wünsche euch wunderschöne und hoffentlich nicht zu anstrengende Festtage! 🙂

Eure Emi ♥

Kommentar verfassen