Der perfekte Silvesterlook

Hallöchen meine Lieben,

die Zeit rennt und es ist gerade mal noch eine Woche hin bis Weihnachten. Ich bin auch noch mitten in den Weihnachtsvorbereitungen und auf der Suche nach schönen Geschenken. Was ich aber jedes Mal zu spät bemerke, ist, dass Silvester ja auch nur eine Woche nach Weihnachten ist und ich meist zu spät dran bin um mir ein schönes Outfit zu kreieren… 😀

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen frühzeitig ein Outfit zusammenzustellen. Ich möchte euch ein Outfit zeigen, was ich perfekt finde um es auf einer coolen Silvesterparty zu tragen. 🙂

Das Outfit ist schlicht in all black everything gehalten, aber trotzdem ein super Hingucker! 🙂
Dieses Kleid ist ein absolutes Silvester-Partykleid! 🙂 Es glitzert und funkelt und außerdem hat es an den Armen, über der Brust und am Rücken Einsätze aus Mesh. Dadurch wirkt es super sexy! 😉 Es ist aus einem elastischen Material, wodurch auch beim Tanzen nichts einengt! 😀

 

 

 

 

 

 

 

 

 Um Mitternacht muss man natürlich rausgehen, um sich das wunderschöne Feuerwerk anzuschauen – für mich ist das immer das Highlight des Abends. 🙂 Damit es nicht zu kalt wird, ist diese coole Jacke in Lederoptik ideal. Sie ist tailliert geschnitten, was perfekt zum Kleid passt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Stiefeletten mit Blockabsatz haben es mir besonders angetan! 🙂 Der Zierriegel als Detail lässt das ganze Outfit auch etwas rockig aussehen. Durch den Blockabsatzt ist das Tanzen und Laufen auf hohen Schuhen auch nicht mehr so anstrengend, und die Silvesternacht muss nicht um 12 Uhr enden 😀 Außer man ist so eine Oma wie ich, und ist dann schon müde 😀

 

 

 

 

 

 

Mein absoluter Liebling ist diese glitzernde Handtasche in Metallicoptik! Sie greift das Glitzerthema des Kleides wieder auf und kann durch die verstellbaren Kettenriemen auch als crossbody Bag getragen werden 😉

 

 

 

Ich hoffe, dass euch dieser Look gefällt?!  Natürlich ist das nur eine kleine Auswahl, vielleicht findet ihr ja noch weitere stylische Silvesterlooks, die euch gefallen! 🙂

Liebste Grüße

eure Emi ♥

Kommentar verfassen