Look rund um meine Nieten-Boots

Hallöchen ihr Lieben,

bei Instagram habe ich sie euch schon gezeigt, und nun auch hier – meine neuen Nieten-Boots. Ich war schon in die Chloé-Nieten-Boots verliebt, aber jeder Look-a-like hat mir doch irgendwie nicht an mir gefallen…

Aber heute habe ich mein absolutes Traum-Paar bei ONYGO in Mainz entdeckt. Leider gab es an diesem Wochenende auf diese Schuhe kein Black-Friday-Angebot, ich musste sie aber einfach trotzdem kaufen! 😀

Wie ich in diesem Post schon erwähnt habe, mag ich auch den Trend der Netzstrumpfhose sehr gern. Problematisch finde ich es immer nur sie im Alltag zu kombinieren. Ich denke, dass sich mit der Strumpfhose unter einer destroyed Jeans nicht viel falsch machen lässt! 🙂 

Dazu habe ich einen korallfarbenen Strickpulli und eine kuschelige, lange Weste kombiniert. Im Moment trage ich sehr gerne dezenten Schmuck – natürlich wie immer meine Lieblingskette von RIARIA und meine Uhr von Paul Hewitt.

Wie gefällt euch mein Look rund um die Nieten-Boots?

 

Liebste Grüße

eure Emi ♥

One Reply to “Look rund um meine Nieten-Boots”

  1. […] Meine Nieten-Boots habe ich euch schon in einem vorherigen Blogartikel vorgestellt. […]

Kommentar verfassen