Outfit für kalte Herbsttage

Hallöchen ihr Lieben,

habe ich schon erwähnt, dass ich den Herbst liebe?! 😛 Und weil ich ihn so liebe, finde ich es auch besonders toll in dieser Jahreszeit zu shoppen. Man findet so viele tolle Looks und Kombinationen. 🙂

Heute möchte ich euch ein Outfit für kalte Herbsttage zeigen, welches ich mir bei netzshopping.de zusammengestellt habe. Dies ist eine Plattform, bei der ihr tolle Artikel vieler Online-Shops entdecken könnt – so ist man nicht nur auf das Angebot eines Shops beschränkt 😉

 

 

Zu meinem perfekten Herbstoutfit gehört natürlich ein kuscheliger Pullover. Dieser hier ist ein Oversive-Modell und um ein bisschen Farbe in das Outfit zu bringen, ist er rosa.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Muster dieser Leggins finde ich super cool und ist aus festen, dicken Jersey-Stoff. Somit ist sie auch für kalte Tage geeignet! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Poncho ist für mich nicht nur ein Jackenersatz, sondern auch immer ein toller Hingucker. Dieser ist zwar sehr schlicht, aber durch die Fransen doch wieder sehr cool! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Boots sind die passendsten Schuhe für den Herbst. Wenn es nass-kalt wird, schützen sie vor nassen Füßen und – was bei mir keine Seltenheit wäre 😀 – man rutscht auch nicht so leicht aus. Dieses Modell gefällt mir wegen der Lackoptik super! 🙂

 

 

 

 

 

 

Ein Hut ist DAS must-have für jeden, der sich Fashionblogger nennt 😀

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere kuschelige Pullover findet ihr hier

Gemütliche Leggins findet ihr hier

Coole Ponchos findet ihr hier

Lässige Boots findet ihr hier

Stylische Hüte findet ihr hier

Wie gefällt euch meine Kombination? 🙂

Liebste Grüße

Eure Emi ♥

 

Kommentar verfassen