Boots kombiniert mit Wolle und Spitze

Hallöchen meine Lieben!

Heute möchte ich euch zeigen, wie ich meine schönen neuen Boots von About You am liebsten kombiniere. Boots sind meiner Meinung nach die wohl bequemsten und praktischten Schuhe im Herbst und Winter. Und natürlich trage ich meine neuen Boots noch lieber, weil ich sie super schön finde! 🙂

Zu meinen Boots, die eher etwas derber aussehen, kombiniere ich Wolle und Spitze. Unter einem kuscheligen Pulli trage ich ein Kleid mit Spitze. Außerdem trage ich noch meinen Kjekk-Choker. So ist das Outfit super bequem und sieht trotzdem cool aus! 🙂

Natürlich könnt ihr auch coole ripped-Jeans oder Rocke zu den Boots kombinieren. 😉

Meine Boots sind von s.Oliver und ich habe sie über About You bestellt. Dort findet ihr auch noch viele andere coole Boots und Stiefeletten, die sich super kombinieren lassen und schön warm halten 🙂

About You ist ein Online-Shop, der sehr viele Marken im Angebot hat. Ein großer Vorteil von diesem Shop ist, dass einem individuell zusammengestellte Produkte vorgestellt werden.

Wie gefällt euch mein Look und kennt ihr schon About You? 🙂

Liebste Grüße

Eure Emi ♥

4 Kommentare

  1. Toller Look 🙂 Finde die Kombi von Boots und Pullover wirklich schön 🙂 Steht dir gut!
    Hab noch ne super Woche,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    1. Emelie sagt: Antworten

      Vielen Dank! 🙂

  2. Cooler Look, vor allem die Boots find ich richtig toll! Von About You habe ich schon gehört, aber dort noch nichts bestellt.

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    1. Emelie sagt: Antworten

      Dankeschön, liebe Claudia! 🙂 Dann solltest du da mal vorbeischauen! 😉 Morgen gibt es da ja nochmal super Schnäppchen! 😛

Kommentar verfassen