Review: Superfood-Pulver von goodme

Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch von den Superfood-Pulvern von goodme berichten. Ich durfte sie nun eine Zeit lang testen und bin wirklich begeistert. 🙂

Ich habe die zwei Sorten Cleansemix-Pulver und Vitalitymix-Pulver ausporbiert.

Cleansemix-Pulver:

In dem Pulver sind Flohsamenschalen, Feigen & grüner Kaffee enthalten. Diese Zutaten enthalten viele Ballaststoffe und sind somit gut für die Verdauung. Ich mische dieses Pulver mittags in Milch ein. In Wasser geht es natürlich auch, aber ich finde den Geschmack mit Milch gemischt noch leckerer 🙂

Vitalitymix-Pulver: 

Maca, Matcha & grüner Kaffee sind meine absolute Lieblings-Kombi! Ich rühre das Pulver morgens entweder – wenn ich Zeit dafür habe 😀 – in meinen Smoothie oder in mein Müsli! 🙂 Es enthält Koffein, Antioxidantien und Chlorogensäure, schmeckt wirklich gut und macht mich fit für den Tag!

Alle Produkte sind Laktosefrei, ohne Tierversuche, vegan und ohne Gentechnik.

Wenn ihr noch weitere Infos haben möchtet, findet ihr diese hier

Kennt ihr goodme? Wenn ihr sie gerne mal testen würdet, könnt ihr diesen 10% Code happy10GM nutzen 🙂

 

Liebste Grüße

Emi ♥

Kommentar verfassen