Neue Lippenstifte von wet n wild

Hallo ihr Lieben!
Juhu, meine Sucht wurde gestillt! 😀 Ich habe wieder einmal neue Lippenstifte. Ich kann einfach nicht genug bekommen…

Dieses Mal erweitern Lippenstifte von wet n wild meine Sammlung! 🙂 wet wild ist in Deutschland noch nicht so bekannt, wird es aber bald sicherlich sein!

Ich habe drei verschiedene Farben und Arten zugeschickt bekommen.

Silk Finish Lip Color: Blinde Date

Dieser Lippenstift lässt sich sehr gut und präzise auftragen. Er enthält Macadamia-Öl und Vitamin A&E und versorgt damit die Lippen langanhaltend mit Feuchtigkeit. Der Lippenstift hinterlässt ein glänzendes Finish und die Farbe gefällt mir sehr gut. 🙂

Blind Date

Mega Last Lip Color: Purty Persimmon

Das Finish ist halbmatt, was mir wirklich sehr gut gefällt. Trotzdem lässt der Lippenstift sich durch die cremig-samtige Textur sehr gut auftragen. Durch die Hyaluronsäure und einen natürlichen Polymerkomplex ist er langanhaltend und verleit voluminöse Lippen. Meine Lippen sind auch nach der Nutzung weich und geschmeidig. Durch die Form ist er allerdings nicht sehr einfach aufzutragen, daran gewöhnt man sich aber schnell und kann ihn sehr präzise auftragen.

Die Farbe ist wirklich der Hammer – perfekt für den Frühling! 🙂

Purty Persimmon

Mega Slicks Lip Balm Stain: Red_ioactive

Als letztes möchte ich euch diesen Lip Balm vorstellen. Er lässt sich ganz einfach herausdrehen und ist sehr cremig auf den Lippen. Meine vorherigen Lip Balme (Balme? Balms?:D) haben mich immer sehr enttäuscht. Sie waren nicht so gut pigmentiert. Dieser dafür schon. Er lässt die Lippen gleichzeitig sehr gepflegt aussehen, was sie durch das Acaiöl auch sind. Laut der Beschreibung soll ein Hauch Minze enthalten sein, davon habe ich allerdings nichts bemerkt.

Red_ioactive

Fazit 

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Lippenstiften. Sie halten sehr lange auf den Lippen, lassen diese aber nicht austrocknen. Die Farben sind gut pigmentiert und gerade für den Frühling geeignet.

Was außerdem für die Lippenstifte von wet n wild spricht ist der Preis! 🙂 Diese Lippenstifte kann man bereits für 1,99€ – 3,99€ ergattern! <3

hier könnt ihr noch mehr über wet wild und deren Verkaufsstellen erfahren.

Wie findet ihr die Lippenstifte?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure Emi ♥

2 Replies to “Neue Lippenstifte von wet n wild”

  1. Liebste Emi,
    Ich liebe die Marke Wet’n’Wild! Der Lippenbalm schaut toll aus!
    So eine Farbe brauche ich auch noch für den Frühling.
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://fleurrly.com

    1. Liebste Tanja,
      ich finde die Marke auch super! Da stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis 🙂
      Emi <3

Kommentar verfassen