Frühlings must have – Sonnenbrille von från jord

Guten Abend meine Lieben!

Das Wetter spielt verrückt. Dieser ewige Regen – oder sogar Schnee – ist wirklich nicht mehr schön! Jetzt habe ich auch noch eine neue Sonnenbrille.. Der Frühling MUSS einfach kommen. Ein paar Sonnenstrahlen kamen die Tage schon zum Vorschein und  ich konnte meine Sonnenbrille von från jord ausführen! 🙂

Zuerst möchte ich euch från jord etwas genauer vorstellen:

„från jord“ kommt aus dem schwedischen und bedeutet „von Erde“. Das Label från jord wurde von zwei Kölnerinnen gegründet, die davon überzeugt sind, dass man coolen Lifestyle und Natürlichkeit miteinander verbinden kann. Die Produkte von från jord sind aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt.

Nun komme ich zu meiner Sonnenbrille:

Ich habe mir das Modell älvatvo ausgesucht, welches aus echtem Rosenholz in Handarbeit gefertigt wurde. Ich habe einen eher dicken Kopf, wodurch mir leider nicht jede Brille – geschweige denn Hüte – passen. Diese Sonnenbrille hat aber biegsame Federscharniere, wodurch sie sich perfekt an meinen Kopf anpasst, aber auch nicht drückt.

Was mich total überzeugt ist das Gewicht. Da ich ja normalerweise den ganzen Tag über meine Brille trage, weiß ich, dass eine schwere Brille wirklich nervig sein kann. Diese Sonnenbrille ist aber erstaunlicherweise wirklich leicht! 🙂

Die Brille wurde in einem tollen, ausgefallenen Brillenetui geliefert. Sonst bekommt man diese Standardetuis aus Plastik zum aufklappen. Passend zu dem Design der Brille befindet sie sich in einer Holzschachtel mit passendem Brillenputztuch. 

Sonnenbrille mit passendem Putztuch

Ich trage die Sonnenbrille wirklich gern, sie lässt sich super gut zu verschiedenen Outfits kombinieren und wirkt immer lässig und modern.

Wie findet ihr sie?
Die Internetadresse von  från jord und die Shops, in denen ihr die Sonnenbrille kaufen könnt, findet ihr hier .

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Emi ♥

2 Replies to “Frühlings must have – Sonnenbrille von från jord”

  1. Das nenne ich mal eine coole Brille! Die gefällt mir total gut, einfach weil sie anders ist.

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  2. Liebe Emi,
    Super schönes Outfit und die Brille passt perfekt dazu und so einer hat nicht jeder. Richtig cool 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja <3

    http://fleurrly.com

Kommentar verfassen