OOTD: Culotte und Chloé Lookalike

Guten Abend meine Lieben!

Heute ist endlich unser neues Sofa angekommen. Nach 5 Wochen Wartezeit konnte ich es wirklich kaum noch erwarten. Ich sitze schon den ganzen Tag auf diesem super tollen Sofa <3 Jetzt werde ich noch mehr gammeln müssen als sonst 😀
Hier macht das Blogpost-schreiben gleich noch mehr Spaß!
Also endlich zu meinem heutigen Thema: Mein ootd – die Culotte 🙂

Ich habe die Hose zu Weihnachten bekommen und dann auch sofort getragen. Ich finde sie so super gut, da man sie überall zu kombinieren kann. Man kann sie schick- wie eben zu Weihnachten – stylen oder auch ganz lässig.

In diesem Post zeige ich euch einen Mix aus diesen beiden Stilen! 🙂

Ich trage zu der Culotte meinen grauen Body von H&M und eine lässige Jacke von Asos. Im Moment könnte ich ganz Asos leer shoppen 😀
Meine Stiefeletten sind von Buffalo. Die kann ich leider in Mainz sehr selten tragen, da sie mir dafür zu auffallend und unpraktisch sind. Aber wenn ich in Frankfurt mit Freunden etwas trinken gehe, trage ich sie gerne. Die Culotte kann man natürlich auch ohne Strumpfhose tragen, was ich persönlich sogar noch schöner finde, aber bei diesen Temperaturen ist das leider nicht möglich.

Um den Look einfach noch lässiger zu machen, trage ich gerne anstatt der Stiefeletten meine Chelsea-Boots oder Sneaker.

Meine Handtasche ist eine Look alike von der Faye von Chloé. Ich finde sie super toll und sie lässt sich auch gut zu verschiedenen Outfits kombinieren.

Culotte- s.Oliver: findet ihr hier

Body-H&M: findet ihr hier

Jacke-Asos: findet ihr hier (sogar im Sale)

Stiefeletten-Buffalo: ähnliche findet ihr hier

Tasche-FTW The Shop: hier leider im Moment ausverkauft, kommt aber nach!

Ich hoffe, dass euch mein Blogpost und das Outfit gefällt und wünsche euch noch einen wundervollen Abend!
Bis bald

Eure Emi ♥

7 Kommentare

  1. Oh wow ich liebe dein Outfit! Vor allem deine Schuhe sind der H-a-m-m-e-r.
    Deine Bilder werden echt immer besser 🙂

    1. Emelie sagt: Antworten

      Vielen Dank!
      So langsam finde ich mich auch in das „Blogleben“ ein 😀

  2. Liebe Emi,
    Super cooles und schickes Outfit! Vor allem sind die Schuhe ein Traum :O
    Die Look-a-like passt super dazu! Mach weiter so und entspann dich schön auf deinem neuem Sofa 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja

    http://fleurrly.com

    1. Emelie sagt: Antworten

      Vielen lieben Dank, liebste Tanja! <3

  3. Hallo meine Liebe,
    jetzt habe ich es auch mal endlich geschafft, mir deinen Blog anzuschauen. Der ist wirklich richtig toll geworden! 🙂
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, besonders die Jacke hat es mir total angetan!

    Liebe Grüße,
    Jana

  4. Sehr cooles Outfit! Ich will diese Jacke! (:

    1. Emelie sagt: Antworten

      Hihi, danke! 🙂
      Ich liebe sie auch! Trage sie fast täglich 😀

Kommentar verfassen