Meine sechs Lieblingslippenstifte

Hallo ihr Lieben!

Ich habe zusammen mit der lieben Sarah eine neue Blogpostidee geschmiedet. Wir möchten euch unsere Lieblingslippenstifte zeigen. Die Auswahl fällt uns beiden natürlich sehr schwer, da unsere Lippenstiftsammlungen sehr groß sind. 😀

Meine sechs Lieblingslippenstifte folgen hier und die von Sarah könnt ihr hier auf ihrem tollen Blog entdecken. Schaut doch gerne vorbei 🙂

So nun zu meinen Lieblingen:

Meine Lieblingslippenstifte

Wet n wild: Coral-ine

Den Rotton dieses Wet n wild Lippenstifts mag ich wirklich sehr gern. Er ist schön erfrischend und hat einen leichten Orangeton auf den Lippen. Es ist ein matter Lippenstift und lässt sich sehr gut auftragen. Er hält auch ohne weiteres ein paar Stunden. Und auch nachdem ich gegessen habe ist er noch zu sehen.

Ich trage ihn gerne im Alltag. Da er aber schon sehr auffällig ist, ist dann mein Augen-Make-Up sehr zurückhaltend. Wer aber schon ein wenig mir gefolgt ist, weiß, dass ich sowieso nie meine Augen sehr stark schminke.

Ihr findet ihn hier.

Wet n wild: Coral-ine E909D

Astor: Heidi Spicy 008

Nun zu einem etwas älteren Lippenstift. Das ist der Lippenstift Spicy aus der Heidi-Kollektion von Astor. Ich mag seinen beerigen Ton sehr gerne. Er glänzt schön, aber auch nicht zu aufdringlich. Ich bin nämlich der Meinung, dass ein Lippenstift entweder eine starke Farbe haben sollte, oder lieber glänzt.

hier zu kaufen.

Astor: Heidi Spicy 008

Douglas: Pink again 12

Diesen glänzenden Lippenstift habe ich bei einem Gewinnspiel auf Instagram gewonnen und bin wirklich überrascht. Ich hatte zuvor noch keinen Lippenstift von Douglas getestet. Der Lippenstift ist sehr cremig auf den Lippen und hält auch lange. Ein Essen übersteht er allerdings nicht.

Ihr findet ihn hier.

Douglas: Pink again 12

LA Splash: Vampire 14211

Jetzt komme ich zu meinem neuen Liebling: dem LA Splash Liquid Lipstick in der Farbe Vampire. Die Farbe ist ein sehr dunkles Rot, welches auf meinen Fotos leider noch dunkler rüber kommt, als sie in Wirklichkeit ist. Der Lippenstift lässt sich mit Hilfe des Applikators sehr gut auftragen. Das ist aber auch sehr wichtig, da er schnell trocknet und dann auch hält. Durch Wasser lässt er sich dann nicht mehr wegwischen, was natürlich auch zum Verhängnis werden kann 😀 Durch fettiges Essen oder in meinem Fall mein Lippenpeeling von Lush lässt er sich durch viel Schrubben entfernen. Mein Freund ist ein sehr großer Fan von dieser Haltbarkeit, da ich ihn endlich wieder mit Lippenstift küssen kann, ohne dass er auch gleich den Lippenstift trägt 😀

hier könnt ihr ihn kaufen.

LA Splash: Vampire 14211

Chanel: Rouge Coco Shine Désinvolte 97

Der absolute Klassiker unter den Lippenstiften! Jeder sollte meiner Meinung nach einen Chanel Lippenstift besitzen 🙂 Dieser hier ist ein glossiger, rosa-roter Lippenstift, welcher immer und überall getragen werden kann. Er zaubert ein bisschen Farbe auf die Lippen, ist aber nicht zu auffallend. Ihn trage ich gerne in einem Praktikum, da ich dort nicht so sehr auffallen möchte und mich so vor mündlichen Prüfungen drücke 😀

hier findet ihr ihn.

 

Chanel: Désinvolte 97

Milani: 42 Rose Femme

Bevor ich diesen Lippenstift gekauft habe, hatte ich zuvor noch nicht von der Firma Milani gehört. Aber nach diesem Lippenstift wird es nicht der letzte von ihnen gewesen sein. Ich habe ihn aufgrund seiner Farbe und des goldenen Aussehens gekauft! 😀 Diese braune Lippenstift eignet sich sehr für den Kylie Jenner Look. Die Farbe gefällt mir super, er ist schön cremig und hält sehr lange.

hier könnt ihr ihn finden.

Milani: Rose Femme 42

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass auf meinen Fotos kein Lipliner zu erkennen ist. Das liegt daran, dass ich leider noch nicht die perfekte Marke gefunden habe. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich? 🙂
Ich benutze zur Zeit den „Allrounder Lipliner“ von Artdeco: Invisible Lip Contour 1. Er ist durchsichtig und lässt sich daher mit jedem Lippenstift verwenden.

Ihr findet ihn hier.

Artdeco: Invisible Lip Contour 1

Wenn ihn noch weitere Vorschläge für tolle Lippenstifte habt, schreibt mir doch gerne! 🙂

Habt noch einen schönen Abend!

Emi ♥

10 Replies to “Meine sechs Lieblingslippenstifte”

  1. Hey Emi,
    Total tolle Lippiauswahl! Am besten gefällt mir der LA Splash! Hat eine echt außergewöhnliche aber tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Tanja

    http://fleurrly.com

    1. Vielen Dank meine liebe Tanja! 🙂
      Den mag ich auch echt gerne. Aber damit ist man auf der Straße ganz schön auffällig 😀
      Liebste Grüße
      Emi

  2. AHHHHHH ☺️
    Was für ein toller Post – und die Bilder erst
    Du hast dir echt super viel Mühe gegeben und ich finde das sieht man auch
    Ich lese deinen Blog echt gern und finde ihn total hilfreich!

    1. Vielen dank! <3
      Dein Blogpost gefällt mir auch sehr! 🙂 Freue mich schon auf einen neuen Ideenaustausch?!
      Liebste Grüße

  3. Hey Emi,
    toller Blogpost, gefällt mir total 🙂 Am besten gefällt mir der Chanel Désinvolte 97 an dir hihi.
    Liebe Grüße <3

    http://www.yula007.wordpress.com

    1. Hallo meine Liebe!
      Dankeschön 🙂
      Ich werde auch gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen! <3

  4. Der Liquid Lipstick gefällt mir total gut! Bezüglich Chanel hast du Recht… möchte mir da schon länger einen zulegen, tue mich bisher aber mit der Farbauswahl schwer.

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    1. Liebe Claudia!
      Dankeschön!
      Oh, da hast du Recht! Das ist mir auch sehr schwer gefallen. Vor allem soll es ja der perfekte sein, da ich nicht häufig so viel Geld für einen Lippenstift ausgebe.
      Am besten probierst du sie vorher aus. Ich finde nämlich, dass sie aufgetragen ganz anders aussehen!
      Liebste Grüße
      Emi

  5. Der Milani gefällt mir richtig gut! Ich hab auch noch nie was von der Marke gehört…

    LG Nelli
    _________
    http://www.alltagslieblinge.com

    1. Schön, dass er dir gefällt! 🙂

Kommentar verfassen