Pinke Bomberjacke und Karottenhose

Hallo ihr Lieben!

Hier ist er nun – mein erster Blogpost!

Heute kam zum ersten Mal seit Tagen mal wieder die Sonne zum Vorschein. Das musste sofort für ein paar Fotos im Park genutzt werden.

Passend zum Frühling habe ich mir eine pinke Bomberjacke von Esprit zugelegt. Natürlich sehe ich die Ähnlichkeit zur momentan total angesagten „Mango Bomberjacke“, aber der Schnitt von meiner sagt mir mehr zu und ich fühle mich deutlich wohler.

Eigentlich trage ich nicht oft farbige Anziehsachen. Bei dieser Jacke musste ich aber sofort zugreifen und finde, dass sie jeden Look aufpeppt.

 

Dazu trage ich eine Karottenhose und meine grauen Sneaker. So ist es ein absoluter Casual-Look und alltagstauglich.

Meine Karottenhose trage ich sehr gerne knöchelfrei, aber bei den eisigen Temperaturen musste ich einfach eine Strumpfhose drunterziehen.

Zur Zeit bin ich ein absoluter Fan von Bodys. Ich stecke gerne meine Oberteile in die Hose, ärger mich aber total, wenn sie wieder herausrutschen. Da sind Bodys natürlich sehr klasse, da sie dort bleiben, wo ich sie haben möchte.

Bomberjacke – Esprit: findet ihr hier

Karottenhose – Asos: findet ihr hier

Body – H&M: findet ihr hier

Sneaker – Esprit: findet ihr hier  (zur Zeit sogar im Sale!)

Uhr – Kapten&Son: findet ihr hier

Wie findet ihr diesen Look?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald!

Emi ♥

4 Replies to “Pinke Bomberjacke und Karottenhose”

  1. Richtig coole Jacke

    Freu mich schon mehr von dir zu lesen
    LG Nelli
    _________
    http://www.alltagslieblinge.com

    1. Danke, meine liebe Nelli! 🙂

  2. Hey Emi,
    Die Jacke steht dir ausgezeichnet. Vor allem das Pink ist mal was anderes und perfekt für den Frühling! 🙂
    Gleich mal dein Blog abonniert, damit ich ja nichts verpasse 😀
    Liebe Grüße
    Tanja

    1. Süße, wie lieb von dir! ♥♥♥

Kommentar verfassen